Downloads-Archiv vom 03.2012

,
Patch: Neue Version 1.04 verfügbar.

Ubisoft hat einen neuen Patch veröffentlicht, der das Echtzeit-Strategiespiel Anno 2070 auf Version 1.04 aktualisiert.

,
Demo für MacOS veröffentlicht.

Von dem Ambient-Spiel Osmos ist eine Anspielversion für MacOS veröffentlicht worden, die euch einen Einblick in den interessanten Titel gibt.

,
Anspielversion für Linux verfügbar.

Von dem Ambient-Spiel Osmos ist eine Anspielversion für Linux veröffentlicht worden, die euch einen Einblick in den interessanten Titel gibt.

,
Demo: Probiert das Ambient-Spiel aus.

Von dem Ambient-Spiel Osmos ist eine Anspielversion für Windows veröffentlicht worden, die euch einen Einblick in den interessanten Titel gibt.

,
EU-Client von Ende Februar bei uns.

Ab sofort könnt ihr euch den EU-Client von TwelveSky 2 vom 29. Februar 2012 auch bei uns herunterladen.

,
Aktuelle deutsche Version bei uns.

Auch zum Free-to-Play-Titel 9Dragons: Reincarnation steht die aktuelle deutsche Version ab sofort zum Download bei uns bereit.

,
Holt euch die Flugsimulation.

Ab sofort steht eine neue Version der im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Flugsimulation Heroes in the Sky für euch bereit.

,
<b>Vollversion:</b> Riesiges Fanprojekt bei uns zum Download.

Zehn Jahre haben Fans daran gearbeitet, jetzt ist die inoffizielle Fortsetzung der Wing-Commander-Serie fertig und bei uns zum Download.

,
Verbesserte Anspielversion am Start.

Zum Rennspiel X Motor Racing hat Entwickler Exotypos eine aktualisierte Anspielversion veröffentlicht, die die Versionsnummer 1.35 trägt.

,
<b>Demo:</b> Ab in den Weltraum.

Die wütenden Vögel fliegen ins Weltall. Ob der spaßige Titel auch in seiner neuesten Version überzeugt, könnt ihr mit dieser Anspielversion jetzt selbst austesten.

,
Zusätzliche Mission inklusive.

Im Vergleich zur bisherigen Demo gibt es nun eine neue Mission aus der Erweiterng Commonwealth Forces, so dass ihr nun insgesamt vier Missionen antesten könnt.

,
Testet das Jump'n'Run.

Wer sich für die PC-Version von Rayman Origins interessiert, kann sich anhand der Demo selbst ein Bild machen und diese ab sofort auch bei uns herunterladen.

,
Diverse Verbesserungen im ersten Patch. Diverse Verbesserungen im ersten Patch
,
Patch: Optimierungen im ersten Update.

Gleich nach dem Verkaufsstart von Police 2 gibt es einen ersten Patch, der noch eine Reihe kleinerer Optimierungen in Sachen Gameplay und Stabilität mit sich bringt.

,
Aktuelle, englische Client-Version.

Auch zum Online-Third-Person-Shooter MicroVolts gibt es ab sofort einen neuen, englischsprachigen Client, den ihr bei uns herunterladen könnt.

,
Shooter geht in die offene Beta.

Ab sofort läuft der offene Betatest zum Shooter Blacklight: Retribution. Den entsprechenden Client, der hierfür notwendig ist, könnt ihr nun von unseren Servern herunterladen.