Downloads-Archiv vom 08.2009

,
Neueste Version der kostenlosen Mod.

Neuestes Update für die kostenlose Mod zu Joint Operations.

Changelog

  • JointOps.exe 1.6.9.2 replaces the 1.7.1.9 exe to avoid sysdumps and incompatibility with some of the objects and certain wac events.
  • "AW2: Large Warehouse" Roof retextured.
  • "AW2: Bamboo Hut #1" Bamboo tower rextured to fit the rest of the building.
  • "Bailey's Drivable Shopping Cart! (bfm)" Missing textures added.
  • "AW2: Sewer Pipe" It n
,
Holt euch das kostenlose Magazin zum Spiel.

Mittlerweile gehört es schon fast zum guten Ton, zum Release eines Spiels auch ein kostenloses PDF-Magazin zu veröffentlichen - so geschehen nun auch bei The Whispered World.

,
Frisches Update für die PC-Version.

Bioware war fleißig und hat einen neuen Patch für die PC-Version des Rollenspiel-Hits Mass Effect veröffentlicht.

,
Kostenloses Magazin zum Start des Spiels.

Neben dem Launch-Trailer gibt es auch ein kostenloses PDF-Magazin zum Start von Cursed Mountain für die Wii, das ihr euch hier herunterladen könnt.

,
Frisches Beta-Update zum Actionspiel.

Auch bei ArmA 2 geht das Bugfixing munter weiter, so dass ab sofort ein neuer Beta-Patch zur Verfügung steht.

,
Weiterer Patch zum Strategiespiel.

Zum Strategiespiel Hearts of Iron 3 gibt es mittlerweile den neuen Patch der Version 1.1c, der folgende Änderungen mit sich bringt.

,
Auf geht's in den Kampf.

Ab sofort dürch ihr euch mit den Mini Ninjas in den Kampf stürzen, denn wie angekündigt wurde nun die spielbare Demo zum Titel veröffentlicht.

,
Erstes Update zum Shooter.

Zum Shooter Wolfenstein gibt es schon den ersten Patch auf Version 1.1, der diverse Änderungen mit sich bringen wird.

,
Editor zum Shooter verfügbar.

Zum Shooter ArmA 2 wurden euch nun die Editing Tools zur Verfügung gestellt, mit denen Inhalte erstellt werden können. Voraussetzung ist die Vollversion von ArmA 2 auf Version 1.03!

,
Umfangreiches Update zum Strategiespiel.

Zum Strategiespiel Hearts of Iron 3 gibt es nun ein umfangreiches Update, das zahlreiche Fehler behebt und sonstige Änderungen vornimmt.

,
Probiert den Ego-Shooter aus.

Die Demo von Darkest of Days lässt euch rund eine Stunde in den Ego-Shooter eintauchen.

,
Fehlerbehebungen für das Strategiespiel.

Auch East India Company bekommt schon wieder den nächsten Patch spendiert, der das Spiel auf Version 1.0.5 hievt.

,
Nächster Patch für die Sims.

Electronic Arts werkelt fleißig weiter an Die Sims 3 und folglich nun den neuen Patch auf Version 1.4.6 veröffentlicht.

,
Weitere Bugfixes für das Sportspiel.

Das gewalthaltige Sportspiel Blood Bowl bekommt schon wieder einen weiteren Patch auf Version 1.0.1.7 spendiert, der weitere Bugs behebt.

,
Umfangreicher Patch verfügbar!.

Auch zu Armed Assault 2, kurz ArmA 2, ist ein neuer, umfangreicher Patch auf Version 1.03 verfügbar.

,
Holt euch das neue Inhalts-Update!.

Zum Kassenschlager World of WarCraft: Wrath of the Lich King hat Blizzard Entertainment nun den neuen und umfangreichen Inhalts-Patch der Version 3.2 veröffentlicht, den wir euch auf unserem Download-Server in der deutschen Version anbieten.

,
Bugfixes für das Strategiespiel.

Blizzard hat zum Strategiespiel Warcraft 3: Reign of Chaos den neuen Patch der Version 1.24a veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

,
Bugfixes für das Strategiespiel.

Blizzard hat zum Strategiespiel Warcraft 3: The Frozen Throne den neuen Patch der Version 1.24a veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

,
Inoffizieller Patch auf 6.4 verfügbar.

Die Serie an inoffiziellen Patches zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines geht weiter, dieses Mal mit der neuen Version 6.4 in der deutschen Fassung.

,
Holt euch den türkischen Client.

Dies ist der türkische Client von Shaiya.

This is the turkish client of Shaiya. Please click on "Download starten" to start your download!

,
Probeausflug mit dem Flattermann.

Die Demo zu Batman: Arkham Asylum enthält einen Ausschnitt aus dem Action-Adventure und unterstützt PhysX sowie 3D Vision von Nvidia.

,
Spielt das Echtzeit-Strategiespiel an.

Die Demo zu Order of War gewährt euch einen Einblick in das Echtzeit-Strategiespiel.

,
Auf in die Schlacht!.

Die Demo zu Hearts of Iron 3 beinhaltet ein Tutorial sowie vier wählbare Nationen. Gespeichert werden kann im Spiel nicht.

,
Spielt das Actionspiel an!.

Wer sich für das Actionspiel Demigod interessiert, für den haben wir ab sofort ein Schmankerl auf unseren Servern parat: die spielbare Demo! Wir wünschen euch viel Spaß damit.

,
Patch mit neuen Achievements.

Zu Fallout 3 wurde nun der neue Patch auf Version 1.7 des Spiels veröffentlicht. Das Patch-Log diesbezüglich fällt allerdings "relativ kurz" aus.

,
Weiterer inoffizieller Patch verfügbar.

Die Serie an inoffiziellen Patches zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines geht weiter, dieses Mal mit der neuen Version 6.4 in der englischen Fassung.

,
Holt euch die deutsche Demo!.

Auch für das Echtzeit-Strategiespiel East India Company haben wir nach einigen Trailern nun die spielbare deutsche Demo-Version für euch parat. Wer also einmal in den Titel hinein schnuppern will, der sollte zuschlagen.

,
Erster Patch zum Strategiespiel.

Neben der Demo gibt es auch gleich noch einen ersten Patch auf Version 1.01 zum Strategiespiel East India Company.