Downloads-Archiv vom 12.2009

,
Holt euch die Mod bei uns!.

MechWarrior meets Crysis in dieser neuen Modifikation für den Crytek-Shooter. Das 1,44 Gigabyte schwere File könnt ihr ab sofort auch bei uns herunterladen.

,
Frisches Update für alle Versionen.

Unabhängig davon, über welche Version von East India Company ihr bisher verfügt habt, könnt ihr nun diesen neuen Patch aufspielen.

,
Erster Patch veröffentlicht.

Wer East India Company: Privateer sein eigen nennt, der kann sich ab sofort den ersten veröffentlichten Patch bei Gameswelt herunterladen.

,
Neues Update für dt. Version.

Auch das Adventure Runaway 3: A Twist of Fate bekam über die Feiertage ein neues Update spendiert, das ihr euch ab sofort für die deutsche PC-Version hier bei uns herunterladen könnt.

,
Kleines Update für die Bonus-Kampagne.

Zur Zusatz-Kampagne "Eagle Wing" in ArmA 2 wurde jüngst ein Hotfix veröffentlicht, den ihr euch ab sofort bei uns herunterladen könnt.

,
Konami veröffentlicht nächstes Update.

Konami hat ein weiteres Update zur Fussballsimulation Pro Evolution Soccer 2010 zur Verfügung gestellt, das ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

,
Genre-Mix jetzt anspielen.

Im Januar 2010 soll der Genre-Mix King Arthur veröffentlicht werden; anhand dieser Demo könnt ihr bereits vorab Hand anlegen.

,
Komplettpaket für die Erweiterung.

Mit diesem neuen Patch zu Die Sims 3: Reiseabenteuer könnt ihr von der Verkaufsversion direkt auf die neue Version 2.3.33 patchen.

,
Update für das Add-on.

Mit diesem neuen Patch zu Die Sims 3: Reiseabenteuer könnt ihr von der bisherigen Version 2.2.8 direkt auf die neue Version 2.3.33 patchen.

,
Das komplette Update bei uns!.

Mit diesem neuen Patch zu Die Sims 3 könnt ihr von der Verkaufsversion direkt auf die neue Version 1.8.25 patchen.

,
Update von alter Version.

Mit diesem neuen Patch zu Die Sims 3 könnt ihr von der alten Version 1.7.9 direkt auf die neue Version 1.8.25 patchen.

,
Weiteres Update für die PC-Version.

Und schon wieder gibt es ein neues Update zum Action-Sportspiel Blood Bowl, dieses Mal auf Version 1.1.3.2!

,
Spielt das Rollenspiel an.

Die 1,8 Gigabyte große Testversion von Divinity 2: Ego Draconis enthält das Tutorial und mehrere Stunden Spielspaß inklusive zahlreicher Quests. Für alle noch unentschlossenen Fans des Genres, bietet die Demo, pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsurlaub, Einblicke in eine epische Story.

,
Neue spielbare Demo veröffentlicht.

Electronic Arts hat bezüglich Need for Speed: Shift noch einmal nachgelegt und eine neue spielbare Demo veröffentlicht, die ihr euch ab sofort bei uns herunterladen könnt.

,
Mini-Patch für die deutsche Version.

Blizzard hat am heutigen Wartungs-Mittwoch einen kleinen Hotfix zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King veröffentlicht; welche Änderungen dieser konkret beinhaltet, ist nicht bekannt.

,
Mini-Patch für die deutsche Version.

Blizzard hat am heutigen Wartungs-Mittwoch einen kleinen Hotfix zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King veröffentlicht; welche Änderungen dieser konkret beinhaltet, ist nicht bekannt.

,
Neues Update für die dt. Version.

Wer den Download-Content zu Borderlands auf dem PC genießen möchte, der muss zwangsläufig erst einmal diesen Patch auf Version 1.10 installieren.

,
Neues Update für die dt. Version.

Wer den Download-Content zu Borderlands auf dem PC genießen möchte, der muss zwangsläufig erst einmal diesen Patch auf Version 1.10 installieren.

,
Der neue, internationale Patch.

Analog zur ebenfalls veröffentlichten deutschen Version des Patches zum Shooter Wolfenstein, haben wir hier auch die englische Version für euch.

,
Update für die deutsche Version.

Wer die deutsche Version des Shooters Wolfenstein für den PC besitzt, der kann sich ab sofort bei uns einen neuen Patch herunterladen.

,
Der Installer zum neuen Service.

Was Xbox Live für die Xbox 360 ist, soll Games for Windows Live für den PC werden. Hier könnt ihr euch den Installer für Microsofts neuen Online-Service herunterladen.

,
Nächstes Update für die PC-Version.

Wer die PC-Version von Blood Bowl besitzt, der kann sich ab sofort bei uns das nächste Update auf Version 1.1.2.2 herunterladen.

,
Neue Version der Mod veröffentlicht!.

Neue Version des Advanced Warfare 2.0 Mods für Joint Operations.

Changelog

3 new invisible walls to limit the area where players can go in a map. Thanks Cavebear.
- "AW2: Invisible Wall 4x8m"
- "AW2: Invisible Wall 64x128m"
- "AW2: Invisible Wall 4x8m, blocks players but not AIs"
(useful in scenarios where mappers want to contain players inside the fighting area but still want AIs attacking from the outside. I

,
Holt euch den ersten PC-Patch.

Lange hat es nicht gedauert, da könnt ihr euch auch schon den ersten Patch zur Versoftung von James Cameron's Avatar bei unser herunterladen.

,
Spielt die Erweiterung an.

Wer Europa Universalis 3 und die ersten Erweiterungen sein eigen nennt, der kann ab sofort das neue Add-on Heir to the Throne anhand dieser spielbaren Demo antesten. Alle anderen (sprich: Nicht-Inhaber des Spiels) schauen leider in die Röhre.

,
Frischer Patch für das beliebte MMORPG!.

Das neue Update für World of Warcraft integriert die Eiskronenzitadelle und soll die Geschichte rund um den Lichkönig abschliessen.

,
SciFi-Titel ausgiebig anzocken.

Wer sich für den SciFi-Titel Greed interessiert, der kann ab sofort in dieser spielbaren Demo erst einmal ausgiebig anzocken.

,
Frisches Update für Rollenspieler.

Auch das Rollenspiel Dragon Age: Origins bekam ein Update spendiert, das ihr euch hier für die PC-Version herunterladen könnt.

,
Letzter Teil des Content-Patch.

Wer bereits die ersten beiden Teil-Dateien zum neuen WoW-Content-Patch heruntergeladen hat, der kann sich bei uns ab sofort auch den dritten Patch-Teil zur Komplettierung herunterladen.

,
Der zweite Teil des nächsten Updates.

Das MMORPG World of WarCraft: Wrath of the Lich King bekommt einen nächsten Content-Patch spendiert, der die Versionsnummer 3.3.0 trägt. Bei uns könnt ihr euch nun den zweiten Teil des Updates herunterladen.

,
Zweites Update verfügbar.

Zum Fussball Manager 10 könnt ihr ab sofort auch bei Gameswelt das zweite Update herunterladen.

,
Grafikverbesserungen inklusive.

Der zweite Patch zu Venetica bringt vor allen Dingen auch grafische Verbesserungen mit sich.