Downloads-Archiv vom 01.2010

Der Client für den Betatest.

Bei Gameswelt haben wir ja exklusiv 3.000 Keys für den Betatest von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight für euch, alle Teilnehmer können sich hier den passenden Client dazu ziehen.

Client für den PC-Betatest.

Wer sich einen Platz beim geschlossenen Betatest zu Battlefield: Bad Company 2 auf dem PC gesichert hat, der kann sich ab sofort den entsprechenden Client auch bei Gameswelt herunterladen.

Update für die geschlossene Beta.

Wer am geschlossenen Betatest zu Die Siedler 7 teilnimmt, der kann ab sofort auf einen neuen Patch für eben diese zurückgreifen.

Update mit Download-Inhalten.

Wer die PC-Version des Shooters Operation Flashpoint: Dragon Rising sein eigen nennt, der kann sich ab sofort bei uns den zweiten Patch inklusive Download-Inhalt herunterladen.

Neues Update für die Simulation.

Inhaber des German Truck Simulator können ab sofort bei uns auf den Patch auf Version 1.02 zurückgreifen.

Frisches Update für den PC.

Wer die PC-Version von James Cameron's Avatar - Das Spiel sein eigen nennt, der kann ab sofort bei uns das Update auf Version 1.02 herunterladen.

Benchmark für PhysX-Systeme.

Wer ein PhysX-System sein eigen nennt, der kann einen Benchmark anhand von Dark Void durchführen.

Update für PhysX-Features.

Wer sich die PC-Version von Dark Void zugelegt hat und eine Grafikkarte von Nvidia sein eigen nennt, der kann mit diesem Patch die PhsyX-Grafik-Features genießen.

Der Beta-Client.

Ab sofort steht für euch der Beta-Client für Die Siedler 7 zum Download bereit - also nichts wie ran an das 1,5 GB große File und dann ab in die Testversion!

Neuer Patch für den PC.

Die PC-Version des Rollenspiels Divinity 2: Ego Draconis hat jüngst den neuen Patch auf Version 1.03 spendiert bekommen, den ihr euch ab sofort auch bei Gameswelt herunterladen könnt.

Frischer Client für das MMO.

Das kostenlose Online-Rollenspiel Dragonica wartet ab sofort mit einem neuen Client auf, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und folgerichtig für euch auf unserem Download-Server zur Verfügung gestellt haben.

Simulation eine Stunde lang testen.

Anhand dieser spielbaren englischen Demo zu German Truck Simulator könnt ihr das Spiel eine Stunde lang ohne Einschränkungen austesten.

Manuelles Update für die PC-Version.

Wer Probleme mit Windows Live in Zusammenhang mit dem neuesten Patch zum Shooter Red Faction: Guerrilla hat, der kann diese ab sofort auch manuell bei uns herunterladen.

PC-Version des Actionspiels antesten.

Nachdem es zunächst ja gar nicht so gut für eine spielbare Demoversion von Dark Void für den PC aussah, könnt ihr das mittlerweile doch verfügbare 1 Gigabyte große File ab sofort auch von unseren Gameswelt-Server herunterladen.

Neuer Client inkl. aller Updates.

Ab sofort könnt ihr für das Free-2-Play MMO Florensia auf einen neuen Client zurückgreifen, den ihr euch wie gewohnt von unserem Download-Server herunterladen könnt.

Update nun auch bei uns.

Ab sofort könnt ihr euch das dritte Update zum Fussball Manager 10 von EA auch bei uns herunterladen.

Neuer Client zum Onlinetitel.

Um das Spiel online spielen zu können, müsst ihr euch zunächst auf der offiziellen Seite einen Account anlegen.

Update für die ungeschnittene Version.

Dieser neue Patch zum Actionspiel Borderlands bringt die ungeschnittene internationale Version auf Versionsnummer 1.20.

Update für die deutsche Version.

Dieser neue Patch zum Actionspiel Borderlands bringt die zensierte deutsche Version auf Versionsnummer 1.20.

Nächster Patch zum Action-Sportspiel.

Das etwas andere Sportspiel Blood Bowl bekommt mal wieder einen frischen Patch spendiert, für den Version 1.1.2.1 Voraussetzung ist.

Kostprobe aus dem Soundtrack.

Wer wissen möchte, wie der Soundtrack in der TV-Simulation MUD TV klingt, der kann sich ab sofort ein fünfminütiges Medley bei uns herunterladen.

Actionspiel von City Interactive antesten.

Aus dem Hause City Interactive kommt das Actionspiel SAS: Secure Tomorrow, in dem ihr mit der Elite-Einheit auf Terroristenjagd geht.

Probierversion zur nächsten Auskopplung.

Ubisoft hat nun die spielbare Demoversion zur jüngsten CSI-Auskopplung Tödliche Absichten veröffentlicht.

Action-Simulation anspielbar.

1C Company hat eine spielbare, englischsprachige Demo zu seiner Action-Simulation PT Boats: Knights of the Sea veröffentlicht.