Downloads-Archiv vom 04.2010

Flugsimulation antesten.

Anhand dieser englischsprachigen Demo könnt ihr ab sofort die actionlastige Flugsimulation Wings of Prey antesten.

Kleines Update mit ATI-Hotfix.

Zu Penumbra: Black Plague ist ab sofort ein kleiner Patch verfügbar, der das Spiel auf die Version 1.1 hievt.

Der komplette aktuelle Patch.

Dieses Update beinhaltet nicht nur den aktuellen Patch, sondern auch alle vorherigen Versionen.

Alle Erweiterungen auf einen Schlag.

Diese Datei beinhaltet alle bisher veröffentlichten Bonuspakete zu X3: Terran Conflict.

Hotfix für die deutsche Fassung.

Zum Überraschungserfolg Torchlight wurde heute ein neuer Hotfix zur deutschen Version 1.15 veröffentlicht.

Verbesserungen für den PC-Titel.

Auch Mount & Blade: Warband bekommt ein neues Update spendiert, welches den Titel auf Version 1.112 hievt.

Frisches Update zum Spiel.

Ubisoft hat Die Siedler 7 ein neues Update auf Version 1.03 spendiert.

Wieder neues Update verfügbar.

Zombie Driver wartet heute mit dem nächsten Patch auf, der den Titel bereits auf Version 1.1.4 bringt.

Wieder neuer Patch verfügbar.

Zum heute in Deutschland veröffentlichten Mount & Blade: Warband ist schon wieder ein neuer Patch verfügbar, der das Spiel auf Version 1.110 hievt.

Neue, umfangreiche Demo.

Kalypso Media hat heute eine neue Demoversion zur Wirtschaftssimulation MUD TV veröffentlicht. Die sog. XXL-Demo beinhaltet nicht nur das komplette Tutorial, zwei Missionen der Kampagne und den Charakter- und Filmeditor, sondern auch zwei freie Spielmodi, die zeitlich begrenzt sind.

Neuer Client bei Gameswelt!.

Zum Free-2-Play-MMO Street Gears von gPotato gibt es jetzt einen neuen Client, den ihr euch kostenlos von unserem Server herunterladen könnt.

Nächstes Update steht parat.

Der letzte Patch zu Zombie Driver für den PC ist noch nicht lange her, da steht auch schon das nächste Update zum Titel parat.

Sechstes Update für den PC.

Rockstar Games hat das mittlerweile sechste Update zur PC-Version von Grand Theft Auto 4 veröffentlicht, das ihr euch ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Patch für Nicht-Steam-Versionen.

Wer seine Version von Zombie Driver nicht via Steam bezogen hat, der bekommt auf diesem Wege nun den Patch auf Version 1.1.1 nachgeliefert.

Frisches Update für die WiSim.

Kalypso Media hat heute ein Update zur Wirtschafts-Simulation MUD TV veröffentlicht, das die Verkaufsversion auf Version 1.07 patcht.

Update zum Physikspiel!.

Wer die PC-Version des physikalisch angehauchten Trine besitzt, der kann sich ab sofort den Patch auf Version 1.06 herunterladen.

Add-on erneut gepatcht.

Mount & Blade: Warband wird nun binnen kurzer Zeit erneut gepatcht und trägt ab sofort die Versionsnummer 1.105!

Patch für Nvidia-Grafikkarten.

Mit diesem Patch können Inhaber einer GTX 470 oder 480 Grafikkarte in den Genuss von PhysX-Effekten.

Manueller internationaler Patch.

Wer den neuen Patch zu Red Faction: Guerrilla manuell installieren möchte, der kann sich die internationale Version des Updates hier herunterladen.

Manueller deutscher Patch.

Wer den neuen Patch zu Red Faction: Guerrilla manuell installieren möchte, der kann sich die deutsche Version des Updates hier herunterladen.

Das komplette neue Update.

Die Siedler 7 hat von Ubisoft nun einen weiteren Patch auf Version 1.02 erhalten.

Weiteres Update veröffentlicht.

Auch Mount & Blade: Warband bekam kurzerhand ein weiteres Update spendiert und läuft ab sofort unter der Versionsnummer 1.104!

Das Update von der letzten Version.

Wer bereits Version 1.01 von Die Siedler 7 besitzt, der kann mit diesem (wesentlich kleinerem) Patch auf Version 1.02 patchen.

Weiteres Update verfügbar.

Auch der Der Planer 4 hat heute mal wieder einen weiteren Patch erhalten, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Erster Patch zum Add-on.

Kaum verfügbar gibt es auch schon einen ersten Patch auf Version 1.102 zu Mount & Blade: Warband zum Download.