Downloads-Archiv vom 03.2011

Probehüpfen mit der Stachelbeere.

Mit GooseGogs gewann Frederic Schimmelpfennig den Deutschen Computerspielpreis 2010 in der Nachwuchs-Kategorie, jetzt ist der Titel fertig und im Handel erhältlich. Passend dazu ist nun eine Demo erschienen, die euch einen Einblick in den Titel gewährt.

Strategie-Mix auf PC antesten.

Ab sofort könnt ihr euch in unserem Download-Bereich die spielbare Demo zu Hegemony Gold: Wars of Ancient Greece herunterladen, in der ihr den Strategie-Mix für den PC antesten könnt.

Frischer Client inkl. Erweiterung.

Ab sofort steht die neue Erweiterung Epic VII Teil 2: Obsession für das Onlinespiel Rappelz zur Verfügung; passend dazu könnt ihr euch bei uns nun den entsprechend neuen Client herunterladen.

Space-Shooter in der Demo antesten.

Zum recht unbekannten PC-Space-Shooter Shattered Origins: Guardians of Unity erwartet euch eine spielbare Demo, in der ihr euch selbst ein Bild vom Titel machen könnt.

astragon-Simulation jetzt antesten.

Mit dem Kehrmaschinen-Simulator 2011 wirft astragon seine nächste Simulation auf den Markt. In der Demo könnt ihr vorab schon einmal testweise Hand anlegen und für saubere Straßen sorgen.

Riesiger Community-Patch nun verfügbar.

Dank dem Community Patch Team Mad Vulture gibt es nun die Enhanced Edition von Gothic 3: Götterdämmerung, die zahlreiche Änderungen mit sich bringt.

Drei Missionen antesten.

In der spielbaren Demo zum PC-Titel Wildlife Park 3 dürft ihr gleich drei Missionen der Park-Simulation antesten.

Aktueller, vollständiger Client nun bei uns.

Zu Runes of Magic gibt es ab sofort eine neue Version des Full-Clients. Die Fassung 3.0.8.2349 könnt ihr euch jetzt auch bei uns herunterladen.

Aktueller Slim-Client nun bei uns.

Zu Runes of Magic gibt es ab sofort eine neue Version des Slim-Clients. Die Fassung 3.0.8.2349 könnt ihr euch jetzt auch bei uns herunterladen.

Die PC-Demo direkt hier herunterladen.

Zum Ego-Shooter Crysis 2 hat Electronic Arts nun auch die Mehrspieler-Demo für den PC veröffentlicht.