Downloads-Archiv vom 08.2011

Neun Musikstücke aus dem Spiel.

Neun weitere Musikstücke aus dem Spiel stehen ab sofort als kostenloser Download inklusive schmuckem Cover zum Ausdrucken zur Verfügung.

Demo: Konamis erste Probierversion.

Diese erste Demo zu PES 2012 stellt noch kein repräsentatives Abbild des
finalen Spiels dar, doch Konami möchte den Spielern so früh wie möglich die
Chance geben, die neuen Gameplay-Verbesserungen anzutesten.

Patch: Kompatibilitätsprobleme behoben.

Das Update ist für die Version 3.1 von X3: Terran Conflict und stellt die Kompatibilität mit Spielständen der aktuellen Steam-Version von X3: Terran Conflict wieder her.

Patch: Grafik-Probleme behoben.

Der Patch behebt Grafik-Probleme, die bei bestimmten System-Konfigurationen auftreten können.

Demo: Sechsten Teil jetzt antesten!.

In der spielbaren Demo zum neuen Might & Magic Heroes VI könnt ihr insgesamt drei Kampagnen-Missionen antesten.

In den Soundtrack hinein schnuppern.

Anhand dieser Samples könnt ihr vorab schon einmal in den Soundtrack von Airline Tycoon II hinein schnuppern.

Demo: Adventure von Deck13 testen.

Mit Haunted steht das neueste Adventure von Deck13 in den Startlöchern; anhand der spielbaren deutschen Demo könnt ihr vorab selbst Hand anlegen, bevor die Vollversion am 19. August 2011 erscheint.

Demo: Adventure-Einstieg testen.

Die 436 MB große Demoversion umfasst den Einstieg ins Spiel, in dem ihr Klosterschülerin Lilli kennenlernt.

Demo zum Taktikspiel verfügbar.

In der spielbaren Demo zum Strategiespiel Frozen Synapse könnt ihr neben dem Tutorial ganze drei Missionen aus der Einzelspieler-Kampagne sowie ein zufällig generiertes Skirmish-Match testen.

Weiteres Bugfixes für Strategen.

Das neueste Update zu Hearts of Iron III: For the Motherland bringt wieder zahlreiche Bugfixes für Strategen mit sich. Ein ausführliches Patch-Log liegt uns gegenwärtig allerdings nicht vor.

Demo inkl. Tutorial & Kampagnenmission.

Die Demoversion zum neuen Tropico 4 beinhaltet das gesamte Tutorial bestehend aus vier Missionen sowie das erste Kampagnenszenario. 

Client zum Betatest bei uns.

Heute ist die neue Beta des Onlinespiels Digimon Masters Online von Joymax an den Start gegangen. Interessierte können sich die aktuelle Version des Clients zum Free-to-Play-Titel nun auch bei uns herunterladen.

Der Client zum offenen Betatest.

Am 16. August 2011 wird die offene Beta zu Karma Online: Prisoners of the Dead starten; bei uns könnt ihr euch schon jetzt den entsprechenden Client herunterladen.

Offener Betatest startet morgen!.

Ab dem morgigen 04. August 2011 startet der offene Betatest zu Xen Online; bei uns könnt ihr euch den entsprechenden Client vom Server herunterladen.

Holt euch den August-Client!.

Der neueste Client zu Florensia beinhaltet alle Änderungen des jüngsten Updates.