Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

In der nun folgenden Mission sammelt ihr drei weitere Kernrelais, um an neue Fähigkeiten zu gelangen. Eins ist gleich in Queen Anne zu finden. Geht also zum Missionsort, den ihr auf der Karte sehen könnt und schaltet die drei Soldaten am Kernrelais aus. Zerstört nun die Ummantlung des Kernrelais und sammelt es ein. Die neue Fähigkeit setzt ihr nun gleich ein, folgt dazu einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Danach geht es zum nächsten Missionsabschnitt, welchen ihr im Viertel Seattle Center findet. Auch dort schaltet ihr die Soldaten aus, zerstört die Hülle des Relais und sammelt auch dieses ein.

Setzt die Rauchbombe gegen die nun anstürmenden Soldaten ein, wie es auf dem Bildschirm erklärt wird. Gleich danach geht es ins Viertel Market District, wo der letzte Teil der Mission „Rauch fangen“ auf euch wartet. Wieder die Soldaten am Relais ausschalten, die Hülle zerstören und das Relais einsammeln. Ein D.U.P.-Transporter will euch jetzt den Weg versperren, ihn schaltet ihr aber einfach mit einem Aschegeschoss aus. Verteilt jetzt weitere Scherben auf eure Fertigkeiten, um gleich drei Aschegeschosse auf Lager zu haben. Die Mission ist damit beendet. Eine kleine Zwischensequenz folgt, bevor ihr die nächste Mission startet.

Kommentarezum Artikel