Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Geht zur Space Needle, die nicht zu übersehen ist. Schaut euch unten um, bis ihr die Leiter entdeckt, die auf sie hinaufführt. Klettert hoch, bis zum Ende und geht dann auf das kleine Vordach. Nutzt den Lüftungsschacht, um euch per Rauchsprint weiter nach oben zu befördern. Das macht ihr beim nächsten Schacht direkt noch einmal und danach springt ihr an das Kabel. Hangelt euch bis an dessen Ende und springt per Rauchflug auf die Plattform. Klettert nach oben und springt erneut per Rauchflug zur nächsten Plattform. Wieder seht ihr ein Kabel, an das ihr springt. Hangelt euch an ihm entlang, genießt dabei die Aussicht und am Ende des Kabels geht es per Rauchsprint in den Lüftungsschacht.

Hier schaltet ihr die Soldaten ringsherum aus. Habt ihr alle erwischt, nehmt ihr den nächsten Lüftungsschacht nach oben. Dort erwartet euch ein Offizier mit reichlich Unterstützung. Springt daher erst einmal auf die Ebene darunter. Mit Glück folgen euch einige wenige Soldaten, die ihr dann in Ruhe ausschalten könnt. Wenn nicht, geht im Kreis, bis ihr zum nächsten Lüftungsschacht gelangt. Nehmt diesen, um wieder nach oben zu gelangen und den Soldaten in den Rücken zu fallen. Auf diese Weise schaltet ihr nach und nach alle normalen Soldaten aus und kümmert euch zuletzt um den Offizier. Jagt eine Rakete auf ihn und feuert danach noch einige normale Rauchschüsse ab, um ihn zu besiegen.

Geht dann zur Winde, so wie es euch gesagt wird und sammelt kurz darauf das Kernrelais ein. Nun müsst ihr die am Boden liegenden Soldaten entsprechend eures Karmas besiegen, damit ihr genug Energie für den Orbitsturzflug habt, den ihr soeben erlernt habt. Ist die Energieleiste voll, führt die Anweisungen auf dem Bildschirm auf, zerstört so die Winde und verscheucht die D.U.P. vom Dach der Space Needle. Auch diese Mission ist damit beendet. Bevor es nun weitergeht, müsst ihr Nebenmissionen in den Vierteln erledigen. Seid schlau und säubert einfach alle Viertel, bevor ihr mit den kommenden Missionen weitermacht. Reggie wird sich zwischendurch bei euch melden, vorher könnt ihr aber so oder so nichts außer den Nebenmissionen erledigen.

Wenn ihr erst alle Viertel säubert, habt ihr den Vorteil, dass ihr zum einen jede Menge Scherben sammelt, mit denen ihr eure Fähigkeiten aufwerten könnt und zum anderen die Soldaten aus den Vierteln vertreibt. Somit lassen sich kommende Missionen wesentlich angenehmer lösen. Achtet beim Säubern der Viertel darauf, dass ihr euch die Agentenmission bis zum Schluss (im jeweiligen Viertel) aufhebt. Sollte der Agent nämlich flüchten, rennt ihr so nicht in umher laufende Soldaten, die noch im Viertel wuseln. Sammelt auch alle Drohnen ein, um am Ende den Viertel-Finalkampf zu bestreiten.

Kommentarezum Artikel