Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - inFAMOUS: Second Son : Aufruhr in Seattle

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Während ihr die einzelnen Viertel vom ersten Teil Seattles säubert, werdet ihr auch die Viertelfinalkämpfe erledigen. Durch diese bekommt ihr neue Jacken, die ihr in den Optionen anziehen könnt. Bei den meisten Viertelfinalkämpfen habt ihr es oft nur mit normalen Einheiten zu tun, gelegentlich mischt sich auch ein Betonoffizier oder Gatling-Gun-Schütze darunter. Bei zwei Viertelfinalkämpfen bekommt ihr es auch mit Helikoptern zu tun, die jedoch kein großes Problem darstellen. Weicht ihren Raketen aus, die sie abfeuern, nachdem der rote Laserstrahl auf euch gerichtet wurde, und setzt ihnen mit normalen Rauchschüssen zu. Schon nach wenigen Treffern fallen sie vom Himmel und sind Geschichte.

Sammelt auch alle Scherben in den Vierteln ein. Dadurch könnt ihr zum einen eure Rauchfähigkeiten maximieren (insofern dies euer Karma schon zulässt) und sammelt zum anderen einen schönen Vorrat für die in Kürze folgenden Neonfertigkeiten an. Nachdem ihr alle Viertel gesäubert habt, werdet ihr knapp 60 Scherben übrig haben, die dann in die neuen Fertigkeiten fließen können. Sammelt in den Vierteln die Audio-Files, schaltet die Agenten in den entsprechenden Missionen aus und schießt die versteckten Kameras ab, die zumeist recht leicht zu entdecken sind. Es lohnt sich, die etwa zwei bis drei Stunden zu investieren, um die D. U. P. aus allen Vierteln zu vertreiben. In den folgenden Missionen seid ihr recht viel unterwegs und wisst es spätestens dann zu schätzen, wenn euch nicht alle naselang feindliche Einheiten auf die Pelle rücken.

Habt ihr die Viertel von D. U. P. gesäubert, geht zum Pioneer Square und startet dort die Mission. Dies geht so oder so erst, wenn ihr zumindest dort die D.U.P.-Zentrale dem Erdboden gleichgemacht habt. Die Störsender, die am Pioneer Square und im Nachbarviertel einen Teil der Karte verdecken, findet ihr übrigens in den D.U.P.-Zentralen auf den Dächern der Gebäude. Schießt sie einfach ab (eine Rakete reicht hier) und schon seht ihr wieder, was auf der Karte sonst verborgen bleibt.

Kommentarezum Artikel