Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prototype 2 : Prototypische Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Weiter geht es mit der Auftragsserie von Rooks. Kraxelt auf ein hohes Gebäude und macht den Biobomber ausfindig. Kümmert euch nicht um den Alarm - er wird ohnehin gleich ausbrechen - und stellt den Kerl auf offener Straße. Biobomber dürfte dank eurer aufgeprägten Fähigkeiten kein schwerer Gegner sein. Beharkt ihn mit euren Klauen und werft einen Pkw auf ihn. Nach wenigen Treffern hat er die Hosen voll und flüchtet durch die Straßen. Verfolgt ihn und gebt ihm auf dem Dach schließlich den Rest.

Die soeben erhaltene Biobombe könnt beziehungsweise müsst ihr gleich ausprobieren. Lauft zur Basis, wo sich Archers Kontaktmann aufhält, und stellt euch hinter den gekennzeichneten Soldaten. Flößt ihm die Biobombe ein. Die Wache explodiert in blutigen Fleischfetzen und reißt alle umliegenden Gegner mit in den Tod. Ihr könnt auch im Kampf jeden beliebigen Feind in eine Bombe verwandeln und sogar auf andere Ziele werfen.

Archers Kontakt ist ein enorm flinker und nicht zu unterschätzender Gegner. Im Gefecht setzt er ausschließlich auf seine Klingenarme. Macht euch das zum Vorteil und geht auf Distanz, während ihr ihn mit euren Tentakeln beharkt. Alternativ springt ihr ein paar Mal über seinen Kopf (Ausweichrolle) und fallt ihm in den Rücken, sobald er euch selbigen zukehrt. Glücklicherweise hält der Typ nicht sonderlich viel aus, weswegen der Kampf schnell vorbei sein dürfte.

Klettert wieder auf ein hohes Gebäude, um das nächste Ziel ausfindig zu machen. Der Doktor befindet sich nicht weit von eurer Position entfernt und ist natürlich ebenfalls mit dem Mercer-Virus infiziert. Obwohl er im Kampf seine beiden Wachen zu Hilfe ruft, die ebenso wie er mit Klingenhänden fechten, ist das Trio relativ einfach zu besiegen. Mit nur einer Devastator-Attacke habt ihr schon beinahe gewonnen. Absorbiert den Doktor und kümmert euch anschließend um seine Crew, dann ist auch diese Mission erledigt.

Kommentarezum Artikel