Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prototype 2 : Prototypische Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Macht euch auf den Weg in die Kommandobasis und lauscht der Sequenz. Anschließend geht es weiter in den nächsten Forschungskomplex, wo ihr Dr. Carson absorbieren sollt, um zu erfahren, wo eure Tochter Maya gefangen gehalten wird. Besorgt euch eine Tarnung und bedient den Hand-Scanner. In der Basis löst ihr am besten keinen Alarm aus. Verspeist den Wissenschaftler am Tisch und nehmt seine Gestalt an. Eventuell müsst ihr zuvor die patrouillierende Wache ausschalten. Keine Angst: Dass gleich das gesamte Gebäude wie bei einem Erdbeben wackelt, ist normal - auch wenn ihr keinen Alarm ausgelöst habt.

Lauft links die Treppe hinauf und öffnet die Tür über das Terminal. Drinnen liegt der Doktor unter einem Trümmerteil. Absorbiert ihn und verlasst die Basis unbemerkt. Wieder an der frischen Luft erwartet euch ein Goliath, der wütend durch die Straße poltert. Am Fuße des Gebäudes erspäht ihr einen Panzer - schnappt ihn euch und deckt den Fleischklops mit Blei ein. Passt aber auf dessen Sturmattacke auf, die den Panzer sofort in tausend Teile zerlegt. Ansonsten besiegt ihr den Goliath wie gewohnt: Weicht seinen Angriffen aus und wartet, bis sich seine Klaue im Boden festgekrallt hat. Schnippelt dann seine Arme und Beine ab. Zu guter Letzt rupft ihr ihm den Schädel aus dem Korpus. Hebt euch aber euren Finisher auf, damit ihr im folgenden Kampf keine Probleme bekommt.

Wechselt eure Form im passenden Moment, um nicht mehr gesucht zu werden, und begebt euch zum Zielpunkt. Wartet hier auf den Helikopter von Dr. Carson. Ihr müsst nicht zwingend seine Gestalt annehmen, die Videosequenz startet auch so. Hauptsache, es gibt keinen Alarm. Nach kurzer Zeit greifen euch drei Evolver an. Verschwendet erst gar keine Zeit und Mühe mit dem Kampf und setzt direkt euren Devastator ein, den ihr euch aufgespart habt - er macht mit dem Klingentrio kurzen Prozess. Absorbiert die leblosen Hüllen, dann ist die Mission beendet.

Kommentarezum Artikel