Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Prototype 2 : Prototypische Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Nun steht eine Schleichmission auf dem Plan. Schlüpft in die Haut eines Blackwatch-Soldaten und bedient das Terminal. Springt dann auf das Dach eines hohen Gebäudes und macht den Wissenschaftler mit eurem Jagdimpuls ausfindig. Absorbiert den Doktor, um weitere Informationen zu erhalten, und macht euch auf den Weg zur Gentek-Forschungsanlage. Damit nicht sofort die Alarmglocken schrillen, müsst ihr euch zunächst eine passende Tarnung besorgen. Vor dem Eintrittstor patrouilliert eine Wache, die ihr in einem unbeobachteten Moment absorbiert. Bedient das Terminal und infiltriert das Gelände. Noch ist das Innere der Anlage für euch tabu. Der Commander verfügt jedoch über die nötigen Rechte. Verspeist ihn und verschafft euch Zugang über den Hand-Scanner.

Drinnen müsst ihr den Kommandanten im hinteren Bereich absorbieren. Euer Jagdsinn verrät euch aber, dass der Commander von einem anderen Soldaten beobachtet wird und somit unmöglich unbemerkt ausgeschaltet werden kann. Schlüpft also zuerst in die Haut des Blackwatch-Wächters, bevor ihr den Commander übernehmt. Bedient schließlich das Terminal im oberen Bereich und wiederholt die Prozedur: Absorbiert alle Wächter, die den Forscher beobachten, und dann das Ziel selbst. Am Computer verschafft ihr euch ein paar Informationen, bevor ihr die Anlage wieder verlasst. Habt ihr die Straße erreicht, ohne Alarm auszulösen, wart ihr erfolgreich und werdet mit einer Mutation belohnt. Für jeden weiteren Blacknet-Auftrag gibt es ein neues Extra. Nebenmissionen lohnen sich also. Wir beschränken uns im Folgenden aber auf die Story-Missionen.

Kommentarezum Artikel