Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Firmware-Update & Patch für Mario Kart 7

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Seit heute kommen alle 3DS-Besitzer mit Internet-Verbindung in den Genuss eines neuen Firmware-Updates. Konkrete Änderungen, welche die Firmware 4.1.0-8E mit sich bringt, sind allerdings nicht bekannt. Es steht aber wohl im Zusammenhang des heute veröffentlichten Patches für Mario Kart 7.

Diesen findet ihr im Nintendo eShop. Dadurch werden bestimmte, eigentlich nicht vorgesehene Abkürzungen auf den Strecken Wuhu-Bergland, Wuhu-Rundfahrt und Bowsers Festung 1 unterbunden. Diejenigen, die das Update nicht herunterladen, werden den Onlinemodus in Zukunft nicht weiter nutzen können. Der Einzelspielermodus bleibt vom Update unberührt.

Mario Kart 7 - Video Review
Mit Mario Kart 7 hat es nun auch endlich die beliebte Rennspiel-Reihe auf den 3DS geschafft, ob Mario Kart an seine genialen Vorgänger anknüpfen kann, seht ihr in unserem 3DS-Videotest.

Kommentarezum Artikel