Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Animal Crossing: New Horizons : 5 Highlights und 4 Sorgen

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Highlight 3: Melindas und Resettis neue Aufgaben

Obwohl Melinda erst seit New Leaf zum Animal-Crossing-Universum gehört, hat sie die Community im Sturm erobert und Tom Nook beinahe als Maskottchen der Marke ersetzt. Emsig hat sie uns in unserer Tätigkeit als Bürgermeister unterstützt und ihre eigenen Bedürfnisse hintenangestellt. In der Direct wurde endlich geklärt, dass sie eine ganz ähnliche Funktion auch in New Horizons innehaben wird: An Tom Nooks Seite ist sie eure Ansprechpartnerin für allgemeine Änderungen an der Insel. Ihr habt eine neue Stadtmelodie im Ohr? Wendet euch an Melinda!

Ein anderer Rückkehrer, dessen Tätigkeit bislang im Dunkeln lag, war Resetti - der miesepetrige Maulwurf, der euch seit GameCube-Zeiten jedes Mal eine Standpauke hält, wenn ihr vergessen habt zu speichern. Dank Autosave ist der Erdbewohner nun arbeitslos, hat in New Horizons aber eine neue Stelle gefunden. Habt ihr euch auf eurer Insel eingebaut und kommt nicht mehr zurück, ruft ihr mit dem Nook Phone einen Helikopter und schon eilt euch Resetti zu Hilfe.

Kommentarezum Artikel