Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Leaf : Hello Kitty sagt "Hallo"

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die nächste Serie amiibo-Karten wird in Animal Crossing: New Leaf offenbar Hello-Kitty-basierte Gegenstände freischalten. Die Kartenerweiterung umfasst ansonsten 50 Charaktere, die bisher noch nie zuvor in der 3DS-Simulation zu sehen waren.

Für das kommende Update, das im Herbst Animal Crossing: New Leaf mit amiibo kompatibel machen wird, erscheint extra eine zusätzliche Kartenserie mit neuen Nachbarn für eure Stadt. Darüber hinaus erscheinen Karten mit der bekannten Katze Hello Kitty, durch die das Werbemaskottchen allerdings nicht direkt im Spiel auftaucht, sondern Gegenstände, die auf dem Charakter und anderen Tieren der Firma Sanrio basieren, freischalten. Darunter Kero Kero Keroppi, ein Frosch und Cinnamoroll, ein Welpe.

Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass diese besonderen Karten auch in Europa erscheinen. Um amiibo-Karten mit Animal Crossing: New Leaf nutzen zu können, müsst ihr ein Update durchführen oder die neue Version des Spiels mit dem Beinamen Welcome amiibo! kaufen. Auf Hardware-Seite benötigt ihr entweder ein New-3DS-Modell oder einen Speziellen Kartenleser, der separat erhältlich ist.

Animal Crossing: New Leaf - Ein Jahr voller Feste Trailer
Mit diesem Trailer feiert der 3DS-Titel Animal Crossing: New Leaf ein ganzes Jahr voller Feste.

Kommentarezum Artikel