Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARGO Online : Großes Update mit neuem Kontinent

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dem Free-to-Play-MMORPG ARGO Online, das auf ein Steampunk- sowie Fantasy-Setting setzt, wurde ein umfangreiches neues Update spendiert - um genau zu sein: das größte seit dem kommerziellen Start des Spiels. Im Zuge dessen wurde nicht nur das maximale Charakter-Level erhöht, sondern auch der neue Kontinent Naviruo integriert, der neue High-Level-Inhalte bereithält.

Der Kontinent, die fliegende Insel Naviruo, richtet sich an kampferprobte Spieler mit mindestens Level 50. Diese gelangen durch Teleportation direkt auf die Insel und erleben dort in über 400 neuen Quests die Fortführung des Konflikts zwischen Floresslah und Noblian. Außerdem bietet Naviruo sieben weitere Dungeons für PvP- und PvE-Auseinandersetzungen sowie über 300 neue Monstertypen, darunter auch Bossgegner, die wertvolle Items abwerfen. Zudem erhöht sich mit dem Update das Charakter-Level-Maximum - wie oben angedeutet - auf Stufe 55.

Aber auch für PvP-orientierte Spieler ist das Update interessant, denn außerdem gibt es auch einen neuen Arena-Modus namens "Spirit of Warriors". Dieser sorgt auf drei verschiedenen Karten für spannende Duelle zwischen Spielern ab Level 30.

Außerdem erfährt der PvP-Modus "Field War" einige Neuerungen: Unter anderem erhaltet ihr in der Schlacht Unterstützung von NPCs, bei denen ihr Tränke für Earthdium eintauschen könnt. Im Modus "Faction War" gibt es zu guter letzt ein neues Schlachtfeld namens Arathidis Valley.

Den aktuellen Client von ARGO Online inklusive der Neuerungen könnt ihr euch auch hier bei uns im Download-Bereich herunterladen.

ARGO Online - Open Beta Trailer
Noch in dieser Woche wird der offene Betatest zu ARGO Online durchstarten; der Trailer macht euch diesen schonmal schmackhaft.

Kommentarezum Artikel