Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Halloween-Event angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober wird wieder einmal Halloween gefeiert. In diesem Jahr wird das Fest zum ersten Mal auch in der Welt von ARK: Survival Evolved zelebriert. Die Entwickler von Studio Wildcard planen dafür das Event "ARK: Fear Evolved", das per Update noch in diesem Monat kommen und etwa eine Woche andauern soll. Während des Events werden die Tage kürzer und die Nächte länger sein.

Die Temperaturen werden sinken und der Mond wird einen roten Schimmer haben. Fledermäuse und andere Kreaturen werden aus ihren Verstecken kommen. Dazu gehört auch der sagenumwobene Dodorex, der von einer Armee blutrünstiger Zombie-Dodos begleitet wird. Die Spieler werden die Chance haben, Kürbisse zu ernten und dann auszuhöhlen. Außerdem lassen sich im Rahmen des Events spezielle Belohnungen erspielen.

Studio Wildcard wird in nächster Zeit weitere Informationen zu dem Event bekannt geben. Im Moment ist ARK: Survival Evolved als Early-Access-Spiel über Steam spielbar. Die Vollversion soll im Juni 2016 erscheinen, dann auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

ARK: Survival Evolved - Snow & Swamp Biome Patch Trailer
Zu ARK: Survival Evolved gibt es einen neuen Patch, der in diesem Trailer vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel