Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Warfare : Update: Testphase noch einmal verlängert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dritter Early-Access-Test verlängert (13.07.2015 - 16:07 Uhr)

Wie Obsidian Entertainment und My.com heute per Pressemail bestätigten, wird der dritte Early-Access-Test von Armored Warfare noch einmal verlängert. Die Testphase soll nun bis zum 21. Juli 2015 andauern.

Mit der Verlängerung der Testphase einher gehen auch neue Inhalte. So wurden mit Pipelines und Vorgebirge gleich zwei neue Karten integriert. Auch ein neuer Patch wurde veröffentlicht, der diverse Fehler behebt und die Fahrzeuge im Spiel neu ausbalanciert. Im Laufe der kommenden Tage werden auch einige neue Features ergänzt.

Update: Testphase noch einmal verlängert (20.07.2015 - 17:15 Uhr)

Wie My.com heute bestätigte, wird die dritte Early-Access-Phase nun noch einmal bis zum 26. Juli 2015 verlängert.

Armored Warfare - PvE Trailer
Die dritte Early-Access-Testphase bringt dem PC-Titel Armored Warfare nun endlich auch PvE-Inhalte ein.

Kommentarezum Artikel