Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Leistung soll nicht limitiert werden

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat nun erneut neue Informationen zur technischen Situation von Assassasin's Creed: Unity bekanntgegeben. Demnach soll die Wiedergabe von 30 Frames per Second und die Auflösung von 900p auf Xbox One und PlayStation 4 noch nicht final sein.

Im eigenen UbiBlog sagte der Senior Communications Manager Gary Steinman das Ubisoft nicht vorhabe, die Auflösung oder Bildrate von Assassin's Creed: Unity auf einer der Plattform zu limitieren. Das bisherige Ziel sei gewesen, Unity auf 900p mit 30 Frames pro Sekunde zu optimieren. Laut Steinman sei die finale Auflösung und FPS-Rate bis kurz vor Entwicklungsende nicht festgelegt. Wie also die finale Version aussehen wird ist noch offen.

1337-Time - Ausgabe #254
Chris und Kuro über 900P bei Unity, DriveClub, FIFA 15 & den Gameswelt-Livestream!

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen