Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Derzeit kostenlos auf allen Plattformen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen noch nicht zu den Leuten gehören, die Assassin's Creed: Valhalla in ihrer Bibliothek haben, könnt ihr zumindest an diesem Wochenende kostenlos spielen.

Es soll ja Leute geben, die noch keinen Fuß in die Wikingerwelt von Assassin's Creed: Valhalla gesetzt haben. Solltet ihr dazu gehören, habt ihr über das gesamte Wochenende die Gelegenheit, Eivors Abenteuer kostenlos auf allen Plattformen zu spielen.

Ubisoft veranstaltet nämlich ein Free Weekend mit dem Titel. Ab sofort könnt ihr euch kostenlos mit dem Spiel vergnügen und bis zum 19. Dezember um 13 Uhr so viel zocken, wie euer Herz begehrt. Solltet ihr dabei auf den Geschmack kommen, könnt ihr euch darüber freuen, dass eure Fortschritte übernommen werden, falls ihr euch das Spiel dann doch zulegt. Praktischerweise verfügt das Spiel zudem über Cross-Save. Wollt ihr am Wochenende auf der Playstation zocken, euch aber später die PC-Version zulegen, ist das kein Problem.

Während des Wochenendes steht euch dazu das komplette Basisspiel zur Verfügung - ideal um dem Winterwetter zu entgehen. Die Aktion läuft auf Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC, bei letzerem sowohl bei Ubisoft Connect als auch Steam und Epic Games Store. Abgesehen davon gibt es auf einigen Plattformen auch einen Sale, sodass ihr das Spiel nach dem Wochenende auch günstiger erwerben könnt.

Assassin's Creed: Valhalla hat kürzlich nach zwei Jahren Laufzeit sein finales Content-Update erhalten, welches die Saga von Eivor zu einem Ende führt. Zwischenzeitlich waren einige kostenpflichtige Erweiterungen und etliche Content-Updates mit neuen Inhalten erschienen. Wer das alles durchzocken will, benötigt definitiv mehr als nur ein Wochenende. Die Serie selbst erhält in diesem Jahr mit Assassin's Creed: Mirage wieder einen neuen Teil nach zwei Jahren Pause.

Assassin's Creed: Valhalla - Trailer zum letzten Content-Update

Ein umfangreicher Trailer zeigt euch, was euch in Das Letzte Kapitel, dem finalen Content-Update von Assassin's Creed: Valhalla, erwartet.

Kommentarezum Artikel