Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Back 4 Blood : Roadmap: Auf diese neuen Inhalte dürft ihr euch freuen!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit knapp einem Monat ist der Koop-Zombie-Shooter Back 4 Blood mittlerweile erhältlich - und jetzt ist frischer, inhaltlicher Nachschub auf dem Weg.

Warner Bros. und die Turtle Rock Studios wollen die Spieler im erst kürzlich veröffentlichten Back 4 Blood natürlich bei der Stange halten und haben nun noch für dieses Jahr frische Spielinhalte im Rahmen einer Roadmap angekündigt.

Im November will man zunächst noch einige Features implementieren, die das Spielvergnügen angenehmer gestalten, sowie bestehende Bugfixes ausmerzen. Ab Dezember wird man sich dann neuen Spielinhalten widmen. Ab dem kommenden Monat soll der Zombie-Shooter dann auch offline in einem Solo-Modus gezockt werden können; zudem erhalten neue Karten sowie ein gänzlich neuer Kartentyp ebenso Einzug, wie neue Kampagnenfortschritte und Features, beispielsweise eine Trainingsarena und dynamische Nachschublinien.

Richtig rund geht es dann im kommenden Jahr 2022, denn dann erwarten euch ein neuer Schwierigkeitsgrad, weitere Spieler- und Verderbniskarten, ein neuer Koop-Modus sowie Verbesserungen im Nahkampf. Alles bisher genannte wird dabei im Rahmen kostenloser Updates zur Verfügung gestellt.

Handfestere und noch größere Inhalte gibt es indes im kostenpflichtige Jahrespass, der mit "Terrortunnel" eine erste Erweiterung umfasst. Auch das zweite große Add-on erscheint noch 2022, wohingegen die dritte Erweiterung für 2023 eingeplant ist. Abgerundet werden die Jahrespass-Inhalte durch neue Cleaner und Infizierte, weitere Aktivitästypen, Waffen, Karten und Skins.

Der Jahrespass schlägt mit 39,99 Euro zu Buche, ist aber auch Teil der Deluxe Edition für 9,99 Euro bzw. der Ultimate Edition für 109,99 Euro.

Back 4 Blood - Das müsst ihr zum Release wissen!

Back 4 Blood liefert heiß ersehnten Nachschub für Zombie-Koop-Fans. Wir bereiten euch
auf Fort Hope vor!

Kommentarezum Artikel