Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company : Reihe keineswegs am Ende

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

DICE werkelt derzeit an Battlefield 4, was aber nicht bedeutet, dass nicht auch die Bad-Company-Reihe irgendwann fortgesetzt wird. Das unterstrich nun Executive Producer Patrick Bach noch einmal.

"Jetzt gerade würde ich nicht sagen, dass wir die Bandbreite hätten, es im DICE-Studio in Stockholm zu entwickeln", so Bach, fügte aber hinzu: "Die Bad-Company-Serie ist aber auf gar keinen Fall eingestellt oder irgendwie sowas, sie ist immer noch da draußen."

Es gibt also weiterhin Hoffnung für die Bad-Company-Fans, wenngleich der DICE-Mann unterstreicht, dass die Reihe auch im Mehrspielermodus von Battlefield 4 schon eine Rolle spielt. "Wir haben das Battlefield-Hauptspiel mit Bad Company verknüpft und wir werden das auch weiterhin tun. Ich würde nicht sagen, dass wir niemals ein weiteres Bad-Company-Spiel machen werden, aber für den Augenblick konzentrieren wir uns voll auf Battlefield 4."

Battlefield 4 - E3 2013 Best Multiplayer Moments Trailer
Der nächste Trailer zu Battlefield 4 von der E3 gewährt euch weitere Eindrücke vom Mehrspielermodus.

Kommentarezum Artikel