Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Beta: Matchmaking-Fehler aufgrund überlasteter Server

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Matchmaking-Systeme mussten bei jüngsten Top-Titeln ja nicht immer unbedingt wie geplant funktionieren. Entsprechend groß war unlängst deshalb auch die Sorge, als Battlefield: Hardline häufiger die Meldung "Matchmaking Failed -- Could not find a server to join" im Rahmen der Beta aufploppte. Diesbezüglich hat sich nun EA zu Wort gemeldet und gibt zumindest etwas Entwarnung.

Dieses Problem bestehe schlicht darin, dass die maximale Kapazität der Beta-Server erreicht sei. Man habe die Anzahl der teilnehmenden Spieler je Plattform im Rahmen der Testphase limitiert, so der Publisher weiter. Wer also betroffen ist, soll es während des Betatests einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.

Man arbeite auch noch im Rahmen der Beta aktiv daran, mehr Slots zur Verfügung stellen zu können, um der Nachfrage gerecht zu werden. Zum Verkaufsstart am 20. März 2015 solltet ihr mangels Limitierung aber nicht mehr mit diesem Problem konfrontiert sein.

Battlefield: Hardline - Open Beta Trailer
Hier gibt es den offiziellen Trailer zur kommenden offenen Beta des Shooters Battlefield: Hardline für euch.

Kommentarezum Artikel