Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Gerücht: Beta-Termin durchgesickert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einer E-Mail, die von Ronku an diverse YouTuber gesendet wurde, ist wohmöglich der Termin für die anstehende Beta von Battlefield: Hardline verraten worden. Ronku ist Teil vom EAs Sponsorenprogramm und bezahlt die YouTuber für die Präsentationen der hauseigenen Spiele. Zudem wurde auf Reddit mitgeteilt, dass einige den Titel bereits spielen und ihr Video-Material  aufnehmen.

Laut der E-Mail geht die Beta von Battlefield: Hardline am 03. Februar an den Start.

Battlefield: Hardline - Karma Gameplay Trailer
Zum im März 2015 erscheinenden Battlefield: Hardline gibt es kurz vor Weihnachten in einem neuen Trailer noch einmal frische Spielszenen zu sehen.

Kommentarezum Artikel