Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Infos zum Singleplayer-Modus

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisherige Informationen zum Shooter Battlefield: Hardline drehten sich hauptsächlich um den Multiplayer-Modus. Creative Director Ian Milham gab nun allerdings via Twitter einige Details zum Singleplayer-Modus preis. Der soll zehn Episoden umfassen, die im Durchschnitt jeweils etwa eine Stunde (manche mehr, manche weniger) an Umfang bieten sollen. Weitere Episoden könnten später als DLC nachgeliefert werden.

Inhaltlich sei die Kampagne von verschiedenen Romanen und Filmen inspiriert worden, darunter die Werke von Elmore Leonard ("Out of Sight", "Jackie Brown") oder Filme von Michael Mann ("Heat", "Miami Vice"). Die Kampagne an sich soll zwar linear sein, aber Sandbox-Gameplay ermöglichen. Ihr übernehmt dabei die Rolle nur eines Charakters, werdet aber beide Seiten des Konflikts kennenlernen. Des weiteren seien Easter Eggs und Referenzen zu Dead Space und früheren Battlefield-Titeln zu finden.

Battlefield: Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Battlefield: Hardline - gamescom 2014 Singleplayer Gameplay Walkthrough
Auf der gamescom hat EA erstmals den Einzelspielermodus von Battlefield: Hardline ausgiebig präsentiert.

Kommentarezum Artikel