Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : PS4-Betatest verlängert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer sich im Betatest von Battlefield: Hardline auf der PlayStation 4 pudelwohl fühlt, der wird sich nun doch nicht so schnell von diesem verabschieden müssen. Wie via PlayStation Blog nun seitens Electronic Arts und Sony bestätigt wurde, wird die Testphase nämlich verlängert.

Eigentlich hätte der Betatest nun zu Ende gehen sollen, kurzerhand weitete man diesen aber nun um eine Woche aus, so dass als neues Ende der 26. Juni 2014 bekannt gegeben wurde. Wer noch nicht eingestiegen ist, kann sich weiterhin hier für den Betatest registrieren.

Zuvor war der Betatest auch auf dem PC allen Interessierten geöffnet worden. Gleichzeitig bedankten sich die Entwickler bereits jetzt für das Feedback.

Battlefield Hardline - Heist Beta Tutorial Trailer
Der zweite Tutorial-Clip zur Beta von Battlefield Hardline erklärt den Heist-Modus.

Kommentarezum Artikel