Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Release-Verschiebung war laut Entwickler die richtige Entscheidung

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass der Release-Termin von Battlefield: Hardline im Sommer des letzten Jahres auf das Jahr 2015 verschoben wurde, sorgte sicherlich bei einigen Fans der Shooter-Reihe für Enttäuschung. Wie General-Manager Steve Papoutsis jetzt allerdings auf der offiziellen Webseite des Spiels erklärt, habe es sich dabei um die einzig richtige Entscheidung gehandelt.

Laut Papoutsis sei es dem Team nicht leicht gefallen, die Veröffentlichung nicht wie geplant stattfinden zu lassen. Insgesamt habe es sich jedoch durchaus gelohnt, da die zusätzliche Zeit letztendlich vor allem für die Spieler positive Auswirkungen haben werde. Nur so sei es möglich, den Shooter so zu präsentieren, wie er und die Fans es verdient haben.

Battlefield: Hardline erscheint voraussichtlich am 19. März 2015 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One.

Battlefield: Hardline - Karma Gameplay Trailer
Zum im März 2015 erscheinenden Battlefield: Hardline gibt es kurz vor Weihnachten in einem neuen Trailer noch einmal frische Spielszenen zu sehen.

Kommentarezum Artikel