Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Server-Probleme auf der Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zahlreiche englischsprachige Spieler, die bereits eine Version von Battlefield: Hardline erstanden haben, klagten direkt über Serverprobleme auf der Xbox One. Dabei scheint lediglich diese Variante des Spiels betroffen zu sein. EA hat sich diesbezüglich bereits via Twitter zu Wort gemeldet.

Man sei sich des Problems bewusst und kümmere sich bereits um eine Lösung für einen reibungsloseren Online-Ablauf auf der Xbox One. Gleichzeitig bedankte man sich auch für die Geduld der Spieler.

Immerhin: Ein Startfiasko wie bei Battlefield 4 scheint sich deshalb aber nicht einzustellen, denn das Problem scheint nicht flächendeckend bzw. weit verbreitet zu sein.

Update: Einer erneuten Twitter-Meldung von EA zufolge basieren die Serverprobleme wieder einmal auf DDoS-Attacken. Man arbeite weiter daran, die Probleme zu beheben.

Battlefield: Hardline - Heist Live-Action Trailer
Kurz vor der Veröffentlichung von Battlefield: Hardline wurde nun ein neuer Live-Action-Trailer zum Shooter veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel