Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 6 : Erste Bilder aus dem Spiel durchgesickert?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die öffentliche Ankündigung des neuen Battlefield ist offenbar nicht mehr weit entfernt. Vorab brodelt die Gerüchteküche und die Leaks stapeln sich. Nun sind auch noch zwei potenzielle Bilder hinzugekommen.

Die Spannung steigt, die Gerüchteküche brodelt. Am Wochenende sind zwei Bilder aufgetaucht, die angeblich aus Battlefield 6 stammen und sogar den einen oder anderen Leak bestätigen. Bei den Bildern könnte es sich um relativ mau aufgelöste Screenshots aus einem gestreamten Trailer handeln. Zum einen ist darauf ein Raketenstart zu sehen, zum anderen ein Luftbild von einer Insel oder Halbinsel.

Sollten die Bilder authentisch sein, würde dies das Gerücht bestätigen, dass das neue Battlefield in einem Szenario in der Gegenwart oder der nahen Zukunft spielt. Speziell Leaker Tom Henderson hatte in den letzten paar Tagen mit entsprechenden Aussagen für Aufsehen gesorgt, ohne dass es allerdings Bestätigungen für seine Behauptungen gibt.

Laut Henderson spielt Battlefield 6 etwa zehn Jahre in der Zukunft. Das Waffenarsenal basiere auf aktuellen Waffen, beziehungsweise deren Weiterentwicklungen, sowie auf Waffen, die aktuell in der Forschungsphase sind. Das Spiel solle schlicht Battlefield heißen und unter anderem eine kooperativ spielbare Kampagne beinhalten. Zudem soll das Spiel über Tag-Nacht-Zyklus und dynamisches Wetter verfügen.

Weitere Gerüchte sprechen bereits von einem Battle-Royale-Modus, Multiplayer-Schlachten für bis zu 128 Spieler und einiges mehr. EA und DICE haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Da die Ankündigung des Spiels offenbar noch im Frühjahr stattfinden soll, dürfte eben diese die Reaktion der Entwickler darstellen.

Battlefield V - Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer

EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

Kommentarezum Artikel