Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 6 : Termin für die offizielle Vorstellung steht fest!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Herbst dieses Jahres soll ein neues Battlefield für Furore sorgen. In wenigen Tagen soll der neue Titel nun offiziell vorgestellt werden.

Bereits seit längerer Zeit steht fest, dass EA und DICE offiziell an einem neuen Battlefield werkeln und dieses im Juni vorgestellt werden soll. Jetzt herrscht diesbezüglich endlich Klarheit, denn der konkrete Termin der Präsentation wurde jetzt kommuniziert.

Alle Shooter-Fans, die sich für das neue Battlefield 6 interessieren, dürfen folglich ihre Kalender zücken, und sich den 9. Juni 2021 rot anstreichen. Am Mittwoch der nächsten Woche wird es nämlich endlich soweit sein und EA wird im Vorfeld der digitalen E3 das neue Shooter-Highlight erstmals zeigen.

Verpackt wird das Ganze natürlich in einem Stream, der über den offiziellen YouTube-Channel ab 16:00 Uhr deutscher Zeit zu sehen sein wird. Die entsprechende Bekanntgabe erfolgte via Twitter, wo ihr auch einen kurzen Teaser präsentiert bekommt.

Im Übrigen ist gegenwärtig noch recht wenig zum neuen Battlefield bekannt. Möglich erscheint im Augenblick. dass der offizielle Namen auch schlicht Battlefield anstatt Battlefield 6 lauten könnte. Der Release soll im Herbst 2021 erfolgen; am Titel werkeln insgesamt vier EA-Studios. Federführend ist DICE Sweden.

Losgelöst von der Ankündigung des Reveals macht derzeit zudem ein Gerücht die Runde, wonach es schon im Juli eine spielbare Alpha-Testphase geben könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V37,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen