Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlezone : PC-Beta vor dem Verkaufsstart angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für PSVR ist die Neuauflage von Battlezone bereits seit Oktober vergangenen Jahres erhältlich. Nun steht auch die Veröffentlichung für VR-Headsets auf dem PC bevor.

Bevor es jedoch soweit ist, soll noch einmal eine letzte Testphase abgewickelt werden. Daher haben die Macher heute eine PC-Beta vor dem Release der Vollverson angekündigt. Diese Beta wird am Mittwoch, den 19. April 2017 auf den Plattformen Oculus Rift und HTC Vive starten.

Eine limitierte Anzahl an Nutzern der beiden VR-Geräte wird zu dieser Closed Beta eingeladen. Die Testphase wird insgesamt eine Woche andauern. Interessierte mit der entsprechenden Ausstattung können sich hier auf der offiziellen Webseite registrieren. Die Registrierung bleibt bis zum Donnerstag, den 13. April geöffnet.

Die für Rift und HTC Vive optimierte PC-Version verfügt auch über ultrahochauflösende Texturen, einstellbares Super-Sampling, insgesamt höhere Auflösungen und die Oculus-Touch-Kompatibilität.

Battlezone - Cobra PSVR Gameplay Trailer
Dieser Clip hält frische Szenen des PSVR-Titels Battlezone für euch bereit.

Kommentarezum Artikel