Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Entwicklung der neuen IP geht voran

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerhaus BioWare arbeitet neben Mass Effect: Andromeda auch an einer völlig neuen Marke. Laut den Entwicklern macht das Projekt gute Fortschritte.

Seit der E3 2014 wissen wir, dass BioWare an einer komplett neuen Marke werkelt. Seitdem wurde es jedoch ausgesprochen still um das Projekt. Kein Wunder, BioWare konzentriert sich vielmehr auf die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda im Frühjahr 2017.

Via Twitter hat BioWare aber noch einmal klargestellt, dass die neue IP weiterhin in Entwicklung ist. Vom zuständigen Autor der neuen Marke heißt es nämlich, dass der Titel langsam Form annehmen würde und man derzeit einige „Dinge“ genehmigen würde. Unter anderem ist damit der Name des Hauptcharakters gemeint, der wohl in manchen Ländern negativ konnotiert werden könnte und eventuell noch abgeändert werden muss. Auch Projektmanager Alain Baxter betonte, dass der Titel durchweg positive Reaktionen ausgelöst habe, als man das Spiel einem interne Publikum präsentiert hatte.

Mass Effect: Andromeda - E3 2016 Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch die deutsche Variante des E3-Trailers zu Mass Effect: Andromeda ansehen.

Kommentarezum Artikel