Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Erhält kommende Woche zwei neue Klassen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Onlinespiel Black Desert Online wird schon bald neue Inhalte in Form neuer spielbarer Klassen erhalten. Das hat Entwickler Daum Games Europe nun bekannt gegeben.

Demnach erhalten sowohl die nordamerikanische als auch die europäische Spielversion von Black Desert Online am 20. April die beiden neuen Klassen Musa und Maehwa. Beide Klassen sind in der koreanischen Version schon länger verfügbar.

Unter koreanischen Spielern sind die Klassen auch als Blader und Plum bekannt; beide sind von mittelalterlichen koreanischen Kriegern inspiriert. Da sich die beiden Charaktere auch recht ähnlich sind, behaupten Spieler mitunter, dass es sich lediglich um die männliche sowie die weibliche Variation von im Grunde einer Klasse handle. Dennoch verfügen diese durchaus über einige verschiedene Fähigkeiten und Spezialisierungen.

Black Desert Online - Mediah Update Trailer
Ab morgen ist die neue Mediah-Erweiterung zu Black Desert Online samt zahlreicher neuer Features verfügbar.

Kommentarezum Artikel