Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl 3 : Satz mit X - das war wohl nix

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Blood Bowl 3 im September in den Early Access gehen. Tja, daraus wird nichts, denn die nächste Verschiebung steht an.

Cyanide Studios scheint ziemlich Probleme mit der Entwicklung des Fantasy-Sport-Spektakels Blood Bowl 3 zu haben. Ursprünglich sollte das Spiel im August für PC, PlayStation, Xbox und Switch erscheinen, doch wurde es im Juni dann auf den Februar 2022 geschubst. Immerhin gab es seinerzeit das Trostpflaster eines Early-Access-Releases im September.

Daraus wird nun aber ebenfalls nichts. Wie Cyanide nun bekannt gab, wird der Start des Early Access auf unbestimmte Zeit verschoben, also nicht mal der Hauch einer Chance, in absehbarer Zeit Hand anlegen zu können. Das September-Ziel sei laut einem Tweet der Entwickler dann doch ein wenig zu optimistisch gewesen.

Offen bleibt nun, ob die Verschiebung des Early Access auch Auswirkungen auf den im Februar geplanten Launch des Spieles haben wird. Die Entwickler wollen sich in den kommenden Wochen zum Releasezeitraum äußern.

Blood Bowl 3 - Campaign Trailer

Der Trailer geht auf den Kampagnen-Modus von Blood Bowl 3 ein, das nun im Februar 2022 erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel