Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl 3 : Weitere Beta-Testphase startet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung von Blood Bowl 3 steht bislang unter keinem guten Stern und das Spiel musste schon mehrfach verschoben werden. Jetzt startet immerhin eine weitere Beta-Testphase.

Wie NACON und Cyanide Studio heute gemeinsam bestätigten, startet ab sofort eine weitere Closed Beta in Blood Bowl 3 durch. Diese soll bis zum 3. Februar 2022 um 9:00 Uhr laufen und frische Einblicke in den Titel ermöglichen. Teilnehmen können Spieler, die sich bereits während der letzten Beta im Juni 2021 registriert hatten; Neuregistrierungen sind insoweit augenscheinlich nicht vorgesehen.

Gegenüber der letzten Closed Beta haben diverse Verbesserungen Einzug in Blood Bowl 3 erhalten. Unter anderem versprechen die Macher eine überarbeitete Benutzeroberfläche, verbessertes Gameplay und weitere Anpassungen, die auf dem Feedback der Community fußen.

Inhaltlich gibt es wie schon in der vorherigen Beta die Schwarzorks, den Reichadel oder die schnelle Elfenunion als spielbare Fraktionen. Diese könnt ihr lokal als auch online gegeneinander sowie gegen die KI in taktischen sowie rundenbasierten Partien ausprobieren. Mit den Zwergen kommt außerdem eine Fraktion von Schlägern neu dazu.

Blood Bowl 3 war eigentlich bereits für vergangenes Jahr eingeplant gewesen, zuletzt zumindest als Early-Access-Version. Auch die wurde zunächst auf das neue Jahr verschoben und von einem Release der Vollversion im Februar 2022 - wie ebenfalls einst geplant - will man indes nichts mehr wissen. Aktuell nennen die Macher einfach pauschal das Jahr 2022 als Release-Zeitraum für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch.

Blood Bowl 3 - Campaign Trailer

Der Trailer geht auf den Kampagnen-Modus von Blood Bowl 3 ein, das nun im Februar 2022 erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel