Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Überraschung! Neues Event startet heute!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während noch alles auf den morgigen Release des neuen Borderlands 3 DLC Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock wartet, hat Gearbox überraschend noch ein Event am Start.

Das überraschende neue Event in Borderlands 3 nennt sich Takedown Shakedown und konzentriert sich auf die Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage. Gestartet wird es heute im Laufe des Tages durch einen Hotfix und endet mit einem weiteren Hotfix am Freitag um 16:59 Uhr.

Während Takedown-Shakedown läuft, haben die Minibosse und Endbosse in der Maliwan-Geheimanlage eine erhöhte Chance, Objekte aus ihrem spezifischen Beutepool fallen zu lassen. Um den Zugang zur Endspiel-Herausforderung der Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage freizuschalten, müsst ihr allerdings erst die Kampagne des Spiels durchgezockt haben. Bei Eliminierungen skaliert sich der Schwierigkeitsgrad abhängig von der Gruppengröße, aber sie sind ausgelegt auf Charaktere mit Maximallevel und mächtiger Ausrüstung.

In den nächsten Wochen sollen noch weitere Mini-Events dieser Art folgen. Hinzu kommen im April die beiden Events Chaos 2.0 und saisonale Rache der Kartelle. Na dann viel Spaß.

Borderlands 3 - Guns, Love and Tentacles DLC Gameplay

12 Minuten Gameplay aus der zweiten kostenpflichtigen DLC-Episode.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 3 (Epic)
Gamesplanet.comBorderlands 3 (Epic)27,99€ (-53%)PC / Mac / EpicJetzt kaufen