Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty. Black Ops - Cold War : Überraschung: Weitere Map noch vor Season 1

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon vor der ersten Saison gibt es eine neue Map für einen Modus in Call of Duty: Black Ops - Cold War. Ob der Shooter noch immer das Wohl eurer PS5 bedroht, bleibt abzuwarten.

Gestern erschien ein weiteres Update für Call of Duty: Black Ops - Cold War, das die erste Saison vorbereitet, die am 16. Dezember startet. Mit im Gepäck waren eine weitere Map für den Verbundene-Waffen-Modus und einige Anpassungen an der Balance des Shooters. Fans des Zombiemodus dürfen sich außerdem über einen neuen Skin freuen. 

Zunächst erweitert Treyarch den Modus "Verbundene Waffen" um die Karte "Miami". Nun finden auch in den Straßen von South Beach die großangelegten 12-gegen-12-Schlachten statt. Die Karte gesellt sich zu den bisherigen Schauplätzen Crossroads, Armada und Cartel. Das Map-Voting für die Playlists wurde wieder freigeschaltet, nachdem es wohl versehentlich deaktiviert worden war.

Entwickler Treyarch hat außerdem einige Fehler behoben, die unter anderem zu Crashes im Spiel geführt haben sollen. Das Field-Mic und Search-and-Destroy sollten jetzt nicht mehr zu Abstürzen führen. Im Zombiemodus wurden der neue Skin "Pack-A-Punch Camo" freigeschaltet und einige Bugs bezüglich der Untoten behoben. Bekannte Probleme mit dem "Diamond-Camo" seien laut der Entwickler noch in Bearbeitung. Vermutlich wird der Skin kommende Woche mit der beginnenden Season 1 verfügbar sein.  

In den Patchnotes fehlt leider jedwede Information zu den Problemen auf der PS5 (zum Bericht: Call of Duty: Black Ops - Cold War: Gefährlicher Bug kann eure PS5 zerstören!). Ob das Zusammenspiel zwischen PlayStation 5 und Call of Duty noch immer eure Konsole zum Absturz bringen kann, wird nicht angesprochen. Es ist durchaus möglich, dass die gravierenden Fehler erst mit dem kommenden Update am 16. Dezember behoben werden. Ebenfalls nicht auszuschließen ist, dass auch Sony mit einem Update für die Konsole nachbessern muss.  

Call of Duty: Black Ops - Cold War - Season One Cinematic Trailer

Am 16. Dezember startet die erste Season in Call of Duty: Black Ops - Cold War. Den dazugehörigen Trailer gibt es aber schon heute.

 

Kommentarezum Artikel