Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : PC-Patch hebt 6-GB-RAM-Sperre auf

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer Call of Duty: Ghosts auf dem PC zocken will, dem wurden bislang dringend 6 GB Arbeitsspeicher abverlangt, doch diese Voraussetzung wurde mit dem neuen PC-Patch offenbar abgesenkt. Nachdem bereits zuvor verschiedene DLC-Karten zum Spiel geleakt wurden, enthüllt nun Reddit-User mkapex1, dass das PC-Update diese Hürde auflockert.

Statt der 6 GB RAM sollen nach dem Aufspielen des Patches nur noch 4 GB Arbeitsspeicher nötig sein. Eine entsprechende Sperre, die zuvor noch vorhanden war, wurde nun offenbar entfernt; ein RAM-Fix, um diese zu umgehen, ist nicht mehr nötig. Im Übrigen sollen auch einige Änderungen für den eSports-Bereich implementiert worden sein; ein offizielles Patch-Log gibt es aber leider noch nicht.

Call of Duty: Ghosts vs. Battlefield 4 - Ein Streitgespräch
Chris und Kuro haben sich für euch mal zusammengesetzt und über Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 diskutiert.

Kommentarezum Artikel