Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: niedrig
Zeitrahmen: 25 Minuten

Schwingt euch über die Brücke, geht dann rechts hinunter, dort weiter links und die Treppe hinab. Etwas links von euch befindet sich eine Leiche mit einem dunklen Magiestein. Geht danach die Treppen wieder hinauf, lauft der Kamera entgegen und schließlich nach rechts. Dort schwingt ihr euch über den Abgrund und zähmt den Warg auf der anderen Seite. Springt mit ihm über beide Abgründe und tötet ihn im Anschluss.

Waffen-Upgrade +5 Dolch: Wenn ihr bereits den Handschuh besitzt, dann tötet den Warg, nachdem ihr über den ersten Abgrund gesprungen seid. Rechts an der Seite findet ihr eine Statue, die ihr mit der Kraft des Handschuhs zur Seite schlagen könnt. Dahinter findet ihr das Upgrade.

Klettert jetzt über die Mauer und zähmt den Troll, der auftaucht. Brecht mit seiner Hilfe das Eisentor auf, das sich in einem Hof unten links von euch befindet. Danach tötet ihr den Troll, klettert wieder zurück nach oben und sammelt in einer Ecke rechts einen Lebensstein ein. Geht nun zum Tor zurück, lauf hindurch und die Treppe hoch. Klettert an der Mauer hoch und zähmt den Warg, der oben auftaucht.

Springt über den ersten Abgrund, tötet den Warg dann und nehmt einen dunklen Magiestein auf, der sich in der Ecke rechts hinter einem Durchgang befindet. Geht zurück zur Brücke, von der ihr gekommen seid, klettert links hinunter und schwingt zurück. Dort zähmt ihr wieder einen Warg, dieses Mal überquert ihr aber alle Brücken und klettert schließlich mithilfe des Wargs die Ranken hoch.

Kommentarezum Artikel