Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Castlevania: Lords of Shadow : Wir helfen Belmont auf die Sprünge

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schwierigkeitsgrad: niedrig
Zeitrahmen: 25 Minuten

Schlagt auf den ersten Kreis (Bodenattacke des Handschuhs einsetzen) und macht das Gleiche zuerst mit dem rechten und dann mit dem oberen linken Kreis. Im nächsten Raum geht ihr auf dieselbe Weise vor. Aktiviert den ersten Kreis und nehmt dann rechts an der Wand den hellen Magiestein an euch.

Schlagt den Block links von euch auf der Bodenschiene entlang und aktiviert erneut den Kreis. Schlagt den Block, der sich als Batterie entpuppt, in die blinkende Vorrichtung. Schlagt an der Ecke gegen den Kreis und dann auf den Kreis am Eingang des Raumes. Bringt euch danach so in Position, dass ihr auf den Kreis an der Wand schauen könnt, der sich nun weit von euch entfernt befindet. Aber kein Problem: Schaltet die dunkle Magie an, werft einen Dolch, geht einen Schritt nach vorne und tut dasselbe noch mal.

Jetzt seid ihr bei der anderen Tür angelangt. Lauft hindurch und ihr kommt zum letzten, großen Raum. Dreht die Vorrichtung in der Mitte einmal nach links, schlagt auf den Kreis rechts von euch und dreht die Vorrichtung zweimal nach links. Lauft dann nach oben, wartet dort auf die fahrende Plattform und nehmt der Leiche rechts in der Ecke den Lebensstein ab.

Dreht die Vorrichtung anschließend noch einmal weiter und ihr könnt links den Kreis aktivieren. Durchschlagt mit dunkler Magie links die Wand und aktiviert dort den Kreis. Geht dann zum freigewordenen Kreis, aktiviert ihn und nehmt danach den roten Punkt am Boden an euch.

Im Kampf gegen den erscheinenden Bossgegner solltet ihr vor allem darauf achten, viele Treffer hintereinander zu landen, um Magieelemente aufsaugen zu können. Den Attacken auszuweichen, ist relativ einfach, sein Elektroblitz kündigt sich lange vorher an. Springt also kurz vorher hoch und schlagt dann mit einer Luftkombination auf ihn ein. Wenn er an seine Ladestation geht, schlagt ihr auf den Kreis am Ende des Raumes. Nach einigen Malen liegt die Roboterspinne flach und ihr könnt - dank einer Ratte - wieder zurück zum Mechanismus laufen.

Dreht ihn so, dass ihr zunächst wieder den Kreis rechts von euch, dann denjenigen links von euch aktivieren könnt. Als Letztes dreht ihr den Mechanismus so, dass der Zugang zur fahrenden Plattform frei ist. So gelangt ihr zum Kreis ganz rechts. Nun ist das Puzzle und damit auch das Level geschafft.

Kommentarezum Artikel