Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Exiles : Funcom kündigt neues Multiplayer-Survival-Spiel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Funcom hat Conan Exiles angekündigt, ein neues Multiplayer-Survival-Spiel. Es bildet den Auftakt drei neuer Games.

Das Open-World-Spiel Conan Exiles wird sowohl einen Singleplayer- als auch einen Multiplayer-Modus bieten. Unterstützt werden dabei private und öffentliche Server. Wenngleich das Spiel im Sommer zuerst für PCs als Early Access erscheint, wurden ebenfalls Konsolenversionen bestätigt.

Derzeit befindet sich der Titel in der Pre-Alpha-Phase. Funcom arbeitet aufbauend auf Exiles an einer Reihe bestehend aus drei Spielen, die allesamt auf dem "Conan"-Universum basieren und noch dieses Jahr erscheinen sollen. Bisher gibt es zwar noch kein Gameplay-Material, dafür aber einen ersten Cinematic-Trailer.

Conan Exiles - Announcement Cinematic Trailer
Funcom hat Conan Exiles, ein neues Open-World-Single- und Multiplayer-Spiel für PC und Konsolen angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Conan Exiles
Gamesplanet.comConan Exiles14,99€ (-62%)PC / Steam KeyJetzt kaufen