Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks 3 : Early-Bird-Bonus angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Erscheinungstermin des neuen Cossacks 3 wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt; frühe Käufer können sich darüber hinaus auch einige Boni sichern.

Ab dem 20. September wird Cossacks 3 offiziell erhältlich sein. Wer binnen der ersten zwei Wochen nach dem Release zuschlägt, der erhält - das wurde heute in einer Pressemeldung publik - den sogenannten Early Bird Bonus.

Dieser Bonus umfasst für frühentschlossene Käufer eine zusätzliche Mini-Kampagne im Singleplayer-Modus. Außerdem sind zwei einzigartige Söldner-Einheiten zum Anheuern verfügbar; dazu müsst ihr das jeweilige Diplomatiezentrum der einzelnen Nationen ansteuern. Zu guter letzt erhaltet ihr ein im Multiplayer-Bereich sichtbares Early-Bird-Abzeichen.

Das Spiel gibt es auch als Digital Deluxe Edition, die neben den obigen Inhalten und dem Hauptspiel auch vier DLC-Pakete nach dem Release beinhaltet, die wiederum sechs Singleplayer-Kampagnen umfassen werden. Zwölf zusätzliche Singleplayer-Missionen und acht historische Multiplayer-Schlachten erreichen euch zudem auf diesem Weg, ebenso der Soundtrack.

Als kostenfreier DLC für alle Spieler wurden acht zusätzliche spielbare Nationen bestätigt.

Cossacks 3 - Ukraine Nation Trailer
In diesem Video stellt sich die Ukraine als Fraktion in Cossacks 3 näher vor.

Kommentarezum Artikel