Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crossfire: Legion : Demo veröffentlicht + dritte Fraktion für das Strategiespiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch zum Strategiespiel Crossfire: Legion der Homeworld-Macher dürft ihr euch über eine spielbare Demo freuen. Darüber hinaus wurde jetzt auch die dritte Fraktion bestätigt.

Die Mannen von Smilegate sowie Publisher Prime Matter werkeln gegenwärtig bekanntermaßen am Strategiespiel Crossfire: Legion, das sich im Early Access befindet. Wer nicht unbedingt direkt dafür zahlen möchte, kann sich das Echtzeit-Strategiespiel nun aber auch anderweitig zu Gemüte führen.

Anlässlich des Steam Next Fests gibt es nämlich auch zu diesem Titel nun eine spielbare Demo. Dabei erwartet euch taktische Action in einer zerrütteten Version der nahen Zukunft. Ihr wählt eine von drei Fraktionen und könnt auf drei Karten an verschiedenen Schauplätzen die Kontrolle über deren Kommandanten übernehmen.

Kenner des Spiels haben den Umstand, dass drei Fraktionen zur Wahl stehen, sicherlich bemerkt. Bislang waren nur zwei angekündigt, mit New Horizon hat man nun aber auch die dritte wählbare Gruppierung offiziell vorgestellt. New Horizon ist ein globales Syndikat von Unternehmen, das die Grenzen der Menschheit durch die Weiterentwicklung, Implementierung und Integration von KI-Technologie in alle Aspekte der Gesellschaft überwinden will.

Bei den beiden anderen, altbekannten Fraktionen handelt es sich um die Söldnerorganisation Global Risik sowie die abtrünnige Söldnergruppe Black List.

Crossfire: Legion - New Horizon Reveal Trailer

Mit New Horizon wurde die nunmehr dritte Fraktion in Crossfire: Legion offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel