Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Version für Wii U war nie ein Thema

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im nächsten Jahr erscheint das Rollenspiel Dark Souls II für Xbox 360 und PlayStation 3. Technisch wäre sicherlich auch eine Version für die Wii U möglich gewesen. Bei den Verantwortlichen sei eine Umsetzung für die Nintendo-Konsole allerdings nie ein Thema gewesen.

Dies bestätigte Produzent Takeshi Miyazoe. Die Entscheidung gegen eine Umsetzung für die Wii U sei rein geschäftlich gewesen. Die Geschäftsleitung habe beschlossen, dass man das Rollenspiel nicht für die Wii U veröffentlichen werde. Miyazoe selbst glaubt, dass Wii-U-Spieler eher eine andere Zielgruppe darstellen würden, die wenig Interesse an einem Spiel wie Dark Souls II habe.

Dark Souls II - Beta-Preview
Bald sterben wir wieder tausend Tode. Hier ist unsere Vorschau auf Dark Souls II.

Kommentarezum Artikel