Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Gerüchte um Standalone-Preis dementiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war DayZ einmal als Modifikation von ArmA II gestartet. Mittlerweile ist die Mod aber bei den Videospielern so beliebt, dass nun eine Standalone-Fassung ansteht. Ein genauer Termin für diese Version steht leider immer noch nicht endgültig fest. Gleiches gilt leider auch noch für den Preis, der für die Standalone-Fassung fällig wird.

DayZ-Schöpfer Dean "Rocket" Hall wies nun Meldungen zurück, die behaupteten, dass es bereits einen fixen Preis geben würde. Letzte Gerüchte deuteten auf einen Preis zwischen 15 und 20 Euro hin. Diese Meldungen hat Hall nun also dementiert.

Fest steht laut dem Schöpfer des Titels nur, dass der Preis unterhalb eines klassischen Retail-Vollpreises liegen und dieser pro Entwicklungsstufe angehoben werde. Alle anderen Statements zum Preis seien "reine Spekulation". Wir werden also weiter auf handfeste Informationen warten müssen.

Zombie Video-History - Die Geschichte der Videospiel-Untoten
Zombies erfreuen sich in Videospielen ungebrochener Beliebtheit. Wir haben uns mal die Geschichte der Hirnschlürfer etwas genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel