Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Neuer Patch mit gefährlicheren Zombies

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn sich die Arbeiten an der eigenständigen Version zum Zombie-Spiel in vollem Gange befinden, wird die aktuelle DayZ-Fassung dennoch weiterhin mit neuen Inhalten und Updates versorgt.

Bei dem Entwickler-Team rund um den Mod-Erfinder Dean "Rocket" Hall befindet sich derzeit nämlich bereits ein neuer Patch auf der Zielgeraden.  Dabei werden mit der Makarov SD und dem Maschinengewehr RPK-74 nicht nur zwei neue Waffen eingeführt, sondern die Zombies sollen zukünftig stärkere Gegner darstellen.

Drei neue Gegner-Typen sollen ihren Teil zum häufigeren Ableben des Spielers beitragen, aber auch die regulären Widersacher werden mit dem kommenden Patch höheren Schaden verursachen. Auch das Nahkampfsystem wurde umfassend überarbeitet und weitere kleinere Änderungen runden das Update ab. Einen Veröffentlichungstermin wurde zwar noch nicht genannt, eine komplette Liste der Änderungen kann allerdings bereits vorab im offiziellen Forum eingesehen werden.

Kommentarezum Artikel