Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Release-Termin weiter eingegrenzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die ArmA-II-Mod DayZ erfreut sich in all ihren Varianten weiterhin sehr großer Beliebtheit. Fans erwarten daher mit Spannung die angekündigte Stand-Alone-Version der Zombie-Apokalypse, zu der es nun neue Nachrichten gibt. Während eines Vortrags auf der Rezzed 2013 kündigte der Entwickler an, dass man intern einen Termin festgelegt habe. Er liege in einem Zeitraum, der ungefähr eine Woche umfasse. Wann DayZ allerdings genau erscheint, teilte Dean Hall nicht mit.

Die Anzahl an Versionen soll außerdem nicht, wie ursprünglich geplant, auf 50.000 begrenzt sein. Stattdessen können alle Spieler gleichzeitig Zugang zum PC-Spiel erhalten.

In der folgenden Rezzed-2013-Präsentation zeigt der Entwickler ab der neunten Minute die aktuelle Version und erklärt die Basisfunktionen der Stand-Alone.

Kommentarezum Artikel