Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Mads Mikkelsen als Co-Star?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Schauspieler Mads Mikkelsen wird möglicherweise als Co-Star neben Norman Reedus in Death Stranding zu sehen sein.

Am Sonntag hat Hideo Kojima, der Director von Death Stranding, ein Bild via Twitter geteilt, das einen Schauspieler bei Motion-Capturing-Aufnahmen für das Spiel zeigt. Der Schauspieler trägt eine orangefarbene Jacke.

Mads Mikkelsen hat auf einem Bild, das wenig später von einem Fan via Instagram ins Netz gestellt wurde, eine ähnliche Jacke an. Laut dem Fan wurde das Bild in der Stadt Sheffield in Großbritannien aufgenommen. Mads Mikkelsen soll ihm außerdem verraten haben, dass er an einem japanischen Videospiel arbeite.

Die Zusammenarbeit von Hideo Kojima und Mads Mikkelsen ist nicht abwegig. Letztes Jahr hat der Entwickler den Dänen via Twitter als seinen Lieblingsschauspieler bezeichnet. Dass Mads Mikkelsen in Death Stranding auftaucht, bleibt aber vorerst ein Gerücht. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Wann Death Stranding erscheinen wird, ist ebenfalls noch offen. Das Spiel soll allerdings exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel