Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Typisches MMO-Feature kommt nun endlich ins Spiel

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bungie muss derzeit einiges an Boden gutmachen, was Destiny 2 angeht, damit der Release von The Final Shape im Juni nicht vollends in die Hose geht. Dafür soll ein neues Feature sorgen, das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Bungie bezieht derzeit mächtig Prügel nach einem mauen Add-on, durchwachsenen Seasons und einigen dummen Entscheidungen. Dazu kommen noch Entlassungen beim Studio, eine angeblich miese Stimmung und die Verschiebung der Erweiterung Destiny 2: The Final Shape von Februar auf Juni. Puh.

Immerhin scheint Bungie nun zu versuchen, etwas Boden wieder gutzumachen. So wurde nun nämlich angekündigt, dass Jahre nach dem Start der Reihe nun endlich via Update ein Feature ins Spiel kommen soll, das bei MMOs und Online-Titeln mittlerweile fast selbstverständlich ist, nämlich die nachträgliche Anpassung des Aussehens eurer Charaktere und damit sind nicht die Outfits gemeint.

Zwar werdet ihr eure Rasse nicht ändern können, aber alles andere soll kostenlos und unbegrenzt anpassbar werden. Also Haare, Gesicht, Geschlecht, Körperbau, Merkmale - ihr könnt eurem Charakter ein komplettes Makeover verpassen und das so oft ihr wollt. Schluss also damit, eure Fehlschläge bei der Charaktererstellung weiter unter dem Helm zu verstecken. Das entsprechende Update soll auf jeden Fall noch vor The Final Shape eingespielt werden.

Abgesehen davon geht die laufende Season weiter. Ab dem 30. Januar wird es in Riven's Wishes sechs Wochen lang wöchentlich neue Aufgaben geben, bei denen ihr einen Preis eurer Wahl aus einem Pool von Belohnungen einlösen könnt. Am selben Tag starten auch die Momente des Triumphs 2023, die sowohl Ingame- als auch physische Bungie-Belohnungen und dreißig Herausforderungen für das letzte Jahr eurer Erfolge bieten.

Destiny 2 - Saison des Wunsches - Fifteenth Wish Cinematic

Die Geschichte von Krähe in Destiny 2 wird weiter erzählt.

Kommentarezum Artikel